a

Skibrille BETTY, POP EYES, Blue Sky

Skibrille BETTY, POP EYES, Blue Sky

99,00 

Model 21131

Hi, ich bin JOHN!

Man könnte auch sagen, ich bin die Skisocke, die nicht nach Skisocke aussieht! Mich gibt es nämlich in fünf FAN-TAS-TISCHEN Designs im All-Over-Print und ich bin mir sicher, du kannst dich gar nicht entscheiden, welches dir davon am besten gefällt. Schade eigentlich, dass man mich in deinen Ski- bzw. Snowboarden-Schuhen gar nicht sieht, aber ich mache mich auch super als Après-Ski-Socke 😉

Ich bin aber nicht nur style-mäßig top, auch mein Tragekomfort wird dich begeistern. Zum Großteil bestehe ich nämlich aus super-weicher Baumwolle, die deine Füße den ganzen Tag so richtig warm hält. Darüber hinaus sorgen meine Polsterung im kompletten Fußbereich sowie der Komfortbund für ein mega angenehmes Trage-Gefühl.

WEAR ME IN STYLE!

FEATURES

Wir haben hier die wichtigsten Features unserer POP TOES Skisocken JOHN noch einmal zusammengefasst:

extra warm und super bequem
hohe Beinhöhe (knapp unter dem Knie)
verstärkt im kompletten Fußbereich
Komfortbund
70 % Baumwolle, 25 % Polyester, 5 % Elastan

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 230301084001 Kategorie: